Über diesen Blog

Reiseweh? Fernsucht? Folgt mit mir auf meinen Reisen um die Welt. Geht mit mir wandern, schwimmen, essen und einfach merkwürdige Dinge erleben. Taucht ein in fremde Kulturen und vielleicht ist ja eine Idee für euren nächsten Urlaub dabei? Oder ist es Winter, ihr sitzt auf der Couch und träumt von der Ferne? Ich freue mich über eure Kommentare und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden. Viel Spaß beim Lesen!
Meine Geschichten sollen euch unterhalten, aber vor allem möchte ich euer Fernweh schüren und eure Reiselust entfachen oder neu befeuern.  Natürlich enthalten meine Geschichten auch immer Informationen darüber, was man wo wie machen oder anschauen kann und am Ende des Blogs findet ihr jeweils die Unterkünfte in denen ich übernachtet habe und manchmal auch andere Tipps. Aber anders als in anderen Blogs geht es mir hier vor allem darum mit euch gemeinsam von fernen Ländern zu träumen und euch von lustigen, riskanten und manchmal auch nachdenklich machenden Erlebnissen zu berichten. Also, taucht eine un meine Welt der verrückten Reisen und reist ein bisschen mit mir um die Welt! Und natürlich freue ich mich über Kommentare und Anregungen. Auch Fragen werde ich versuchen schnellst- und bestmöglich zu beantworten!  Und wenn euch mein Blog gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ihn euren Freunden empfehlt und den Blog teilt. Also kommentiert, fragt und teilt was das Zeug hält!
“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.” (Augustinus Aurelius)
Und wer lieber Fotos anschaut, als liest, der kann sich bei Instagram viele Reisefotos von mir anschauen! dreamtravelstories
IMG_8380